Spezielle Nagelformen

Edge Nails Gothic Swarovski Nails.jpg

 Edge Nails, Stilletos Nails, Extra Lomg Nails....

 

Es gibt Frauen, wie ich zum Beispiel, die gerne wieder mal sehr lange Nägel möchten oder eine spezielle Form haben möchten, die in der Schweiz selten bis nie zu sehen ist.

 

In Russland ist das Nailart schon viel viel weiter und kennen keine Grenzen. Meine Liebste Form, die ich mit grossen Stolz sehr gut beherrsche, ist die EDGE Nailform. Diese wird wie eine Pyramide aufgebaut. Durch diese Form ist die Stabilität sehr stark.

 

Die Länge und Form, kann bei der nächsten Behandlung, bzw beim Auffüllen wieder geändert werden. Dazu verrechne ich nichts.

 

"Nach jeder Behandlung, ob Maniküre oder Pediküre, ist eine Pflege mit Peeling, Handcreme und Nagelöl immer inklusive. "

 

Kaffe oder ein Glässchen Sekt gehört selbstverständlich dazu :-)